Lama Tashi Andreas

Lama Tashi AndreasLama Tashi Andreas (*1955)  begegnete 1982 buddhistischen Meditationsmeistern und  studiert und praktiziert seitdem den Weg des Erwachens. Nach Abschluss seiner Lehrerausbildung beteiligte er sich von 1985 bis 1990 am Aufbau der spirituellen Dorfgemeinschaft Bordo in Norditalien. Von 1990 bis 2005 lebte er im Retreatzentrum und der Klostergemeinschaft Dhagpo Kündröl-Ling in Frankreich, wo er unter der Leitung von Gendün Rinpoche (1917 bis 1997) in intensiver Zurückziehung praktizierte. Während zweieinhalb Jahren beteiligte er sich am Aufbau des neu entstandenen Dharmazentrums Möhra in Thüringen und lebt jetzt in Werther, von wo aus er buddhistische Gruppen und Zentren unterstützt.

2009 gründete Lama Tashi das Dharmazentrum Bliesekow (Kontakt per email). 

Kommentare sind geschlossen.