Silvesterparty

So 31.12.23 19:30



Alle Freunde des Buddhistischen Zentrums samt Anhang und Interessierte sowie natürlich die Teilnehmer*innen des Neujahrskurses sind ganz herzlich eingeladen zur

Silvester Party 2023/2024 im Buddhistischen Zentrum

Kommt ins Zentrum und tanzt und feiert nach Herzenslust das alte und das neue Jahr!

Wir fangen an:

16:00 Uhr Chenresig Puja (bis ca. 17:00)
Nach dem vielen Sitzen in 2023 kommt dann Bewegung in die Bude:
Ab 19.30 Uhr tanzbare Musik

Dazu buntes Mitbring-Buffet: Essen vom Feinsten gibt es, wenn jeder sein Liebling-Fingerfood zum Buffet beiträgt. Bringt einfach mit was euch schmeckt.

Standard-Getränke [Wasser, Saft, Bionade, Bier (auch alkoholfreies), Radler, Sekt (auch alkoholfrei)] kaufen wir ein. Wer einen feinen Gaumen für Weine hat, bitte selbst mitbringen. Für Knabbereien wird auch gesorgt. Jeder legt einfach 10 Euro in die Kasse und gut ist!

Lasst und zusammen mit höchster Freude diesen Abend zu etwas Schönem verwandeln
und mit ganz viel Vertrauen, Mitgefühl, Mut und Freude ins neue Jahr tanzen.

Kurz vor Mitternacht entfachen wir zusammen ein Feuer im Garten, stoßen alle gemeinsam an und nehmen gemeinsam das erste Mal Zuflucht im Jahr 2024. Es war so wundervoll im Jahr 2023. Danke!

Wer möchte mithelfen, damit das ein toller Abend wird???
Einfach ab 17:00 kommen und die Teppiche zur Seite rollen um die Tanzfläche zu eröffnen.


iCal

Kommentare sind geschlossen.