Milarepa-Kurs mit Lama Sherab

Der kurze Guru Yoga

Lama Sherab Palmo

Sa 31.10.20 - So 01.11.20
Fr: 19:00 Vortrag
Sa: 10:00 - 13:00 / 15:00 - 18:00
So: 10:00 - 13:00 / 15:00 - 16.30 Uhr


Teilnahmebeitrag:
Wochenendkurs inkl. Vortrag 77 €, ermäßigt 55 €


 
Milarepa, der berühmte tibetische Yogi, ist bekannt durch seine außergewöhnliche Lebensgeschichte, seine 100 000 Gesänge und seine hohe Verwirklichung.
In diesem Kurs verbinden wir uns mit der kraftvollen Energie dieses großen Meisters, indem wir den kurzen Guruyoga auf Milarepa praktizieren. Dazu gibt es genaue Anweisungen und wir lassen uns durch Geschichten aus seinem Leben inspirieren.
Am Sonntagnachmittag besteht dann die Möglichkeit, das Ritual des langen Guruyoga auf Milarepa mit dem Tsokteil zu erlernen.
Die Teilnahme am Milarepa-Kurs nur möglich ist, wenn derjenige Zuflucht genommen hat.
Anmeldung:
Bis zum 24.10.2020 an anmeldung@buddhistisches-zentrum-freiburg.de
(bei erreichter Mindestteilnehmerzahl ist eine kurzfristige Teilnahme auf Anfrage möglich)

iCal

Kommentare sind geschlossen.