„Die kurze Mahakala Anrufung“ Einführung und Lung mit Lama Sherab Palmo

Lama Sherab Palmo

Mo 10.07.17 20:00


Teilnahmebeitrag:
10 €


Die kurze Mahakala Anrufung
Einführung und Lung mit Lama Sherab Palmo

Diese Anrufung des Schützers Schwarzer Mantel (Tib. Bernagchen), auch bekannt unter der allgemeinen Sanskrit Bezeichnung Mahãkãla, gibt Schutz, Segen und Tatkraft für den Vajrayana. Der 8. Karmapa Mikyö Dorje gab sie erstmals seinen Schülern. Heute, 400 Jahre später wird der Lung immer noch in der selben Weise übertragen/praktiziert.

Die Anrufung soll den Zugang zu dieser kraftvollen Schutzenergie erleichtern, die auch unter Karmapas westlichen Schülern seit 1972 immer deutlicher Wirkung zeigt. Sie bildet in den freien Ländern der westlichen Welt unter anderem den raschen Wachstum unserer Karma Kagyü Linie. Wer eine besondere Nähe zu anderen buddhistischen Schützern mit dem Weisheitauge spürt – oder deren Einweihungen erhalten hat, – soll wissen, dass sie alle ebenfalls den Kraftkreis von Schwarzen Mantel bereichern.

Im Wesen der Schützer ist ihre Motivation dieselbe: uns die Liebe und schützende Kraft des erwachten Raumes zu bringen.


iCal

Kommentare sind geschlossen.