Vortrag mit Trehor Lama Thubten

_____________________________  

Vortrag Mi. 21.01.09  20:00 Uhr

Trehor Lama

„Die Bedeutung Karmapas“ Vortrag mit Trehor Lama Thubten

 

Anlässlich der Namensgebung für unser buddhistisches Zentrum (das „Haus freudiger Ausdauer“) durch unseren Leiter S.H. Karmapa Trinlay Thaye Dorje wird Trehor Lama Erklärungen dazu geben, wer oder was eigentlich „Karmapa“ ist. Handelt es sich hier einfach um eine junge, talentierte Person oder um einen alten erwachten Meister oder gar um einen Buddha oder um erleuchtete Aktivität, einen Strom des Mitgefühls und der Weisheit? Seine Erklärungen werden uns helfen, das Phänomen Karmapa mit seinen inzwischen 17 Inkarnationen, die diesen Namen tragen, besser zu verstehen und deutlicher zu spüren, wie es für uns hilfreich sein könnte, uns mit dieser Aktivität zu verbinden.

 

Meditation Do.22.01.09  7:00 Uhr

Gemeinsame Meditation mit Trehor Lama Thubten

Trehor Lama wird eine Shine-Meditation anleiten.

 

 Bericht zum Besuch von Trehor Lama in unseren News!

 

Kommentare sind geschlossen.